Wester

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2-3 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Wester ist ein sehr lieber und sanfter Hund. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden, ist absolut sanftmütig jedem Menschen gegenüber. Er ist ein absoluter Schatz in den man sich einfach verlieben muss... Wir haben ihn aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet. Da sein Fel völlig verfilzt war, wurde er geschoren. Zur Zeit wächst es langsam wieder nach. Er wird wohl langes seidiges leicht gewelltes Fell bekommen.

Bericht der Pflegestelle: Wester sieht aus wie ein Steifftier, fühlt sich an wie ein Steifftier und stellt sich sein künftiges Leben folgendermaßen vor:
Regelmäßig Gassi gehen, wobei er keine großen Ansprüche an die Länge des Spazierganges stellt, er möchte nicht gerne allzu lange alleine bleiben, ist extrem menschbezogen und ebenso verschmust.
Eine Familie mit lieben Kindern wäre für Wester genauso ideal wie jemand, der ihn z.B. mit ins Büro nehmen kann.
Sein liebster Platz ist auf dem Schoß oder neben dem Schoß!

Wester ist ein lieber und vollkommen aggresionsloser Hund, der sich mit anderen Hunden egal ob groß oder klein bestens versteht.

Einfach nur ein Sonnenschein !!