Dino

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 Jahr

Grösse:          38 cm, 8 kg

Dino (Brian) wurde in Spanien in einem Tierheim abgegeben. Wie wir bei seiner Ankunft in Deutschland erfahren haben, wurde er von seinen Vorbesitzern Dino genannt, daher wollten wir ihm diesen Namen gerne lassen. Ursprünglich stand Dino als "Brian" bei uns auf der Homepage.

Dino ist ein sehr lieber und fröhlicher kleiner Hund, der gerne springt und rennt und es liebt mit anderen Hunden zu spielen. Er ist super verträglich mit anderen Hunden und absolut gutmütig dem Menschen gegenüber. Er mag Kinder, verhält sich stubenrein und ist ein schlauer kleiner Kerl der sich super verhält und schnell lernt und begreift.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.