Alina

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 36 cm, ca. 8 kg

Alina ist eine sehr sanfte, verspielte und sehr liebe junge Hündin. Alina verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden ist sehr schlau und aufmerksam, sehr lieb und freundlich allen Menschen gegenüber. Ein niedliche, charmante und bildschöne kleine Hündin.

Bericht der Pflegestelle: Alina hat sich gut bei uns eingelebt, sie ist sehr gut verträglich mit allen Hunden und lieb zu jedem Menschen. Sie ist sehr lernwillig und wäre für jeden Hundesport zu begeistern. Im Haus verhält sie sich bei uns stubenrein und ist auch kein Kläffer. Die Grundbegriffe wie Sitz, Platz und "Aus" hat sie super
schnell gelernt. Sie  spielt sehr gerne, liebt es wenn man ihr Bällchen oder ein sonstiges Spielzeug wirft... ihr Bringsel ist dann oft schneller bei mir zurück, wie ich es werfen kann.
Alina möchte ihrem Mensch gefallen, sie ist ein liebenswürdiges kleines Hundchen mit einem sonnigen Gemüt, das einem viel Spass macht Sie ist intelligent, aufmerksam und in einer Hundeschule wäre sie ganz sicher Klassenbeste ! Alina wäre ein idealer Familienhund. Wir wünschen uns für unseren tollen Pflegling eine ganz tolle Familie.

© TSV Santorini e.V.