Marco

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Marco ist ein sehr freundlicher kleiner Rüde, der sich mit allen Hunden gut versteht und sehr sanftmütig dem Menschen gegenüber ist. Er saß in der Tötungsstation und sollte sterben, weil seine Leute ihn nicht mehr wollten.  Aufgrund einer Rettungsspende konnte er dort heraus geholt werden. Marco ist ein sehr in sich ruhender sensibler und feinfühliger Hund, ein kleiner Denker, sehr treu und anhänglich, kinderlieb, verschmust und gehorsam im Wesen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ein süßer kleiner Knopf der eine sehr charismatische Ausstrahlung hat, die jeden Menschen sofort im Herz berührt, der ihn sieht. Ein toller kleiner Kerl.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Beeindruckende Bilder von Marcos Ankunft in Deutschland. Marco und ein ihm völlig fremder kleiner Junge nehmen spontan nach Marcos langer Reise von Spanien nach Deutschland Kontakt auf. Diese Bilder sprechen Bände über Marcos lieben Charakter:

Videos mit Marco aus der Hundepension über folgende Links:

>> Video: Marco <<

>> Video: Marco und Lula <<

>> Video: Casper, Lucas und Marco <<

>> Video 6: gesamtes Rudel 1 <<

>> Video 19: gesamtes Rudel 2 <<

>> Video 13: gesamtes Rudel 3 <<

>> Video: Rudel rennt mit Kindern 2 <<

Marco im November 2012 in der Tötungsstation:

© TSV Santorini e.V.