Mas

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 10 Monate

Grösse:          ca. 42 cm, ca. 10-12 kg

Mas lebte auf den Straßen von Almeira und brauchte dringend Hilfe...

Mas wurde täglich von einem Spanier gefüttert aber er war ständig in Gefahr, dass ihm was passiert. Dank eines Paten konnten wir Mas nun zunächst von der Straße runter holen und in Sicherheit bringen. Er wurde in einer Hundepension untergebracht. Nun suchen wir dringend für ihn ein Zuhause in Deutschland.

Mas ist ein sehr lieber, grundehrlicher und sanfter Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist eher etwas schüchtern vorsichtig, aber niemals aggressiv Menschen gegenüber. Sobald er jemanden gefunden hat, der ihm endlich ein geborgenes und schönes Leben geben möchte, kann er nach Deutschland ausreisen. Diese liebe Hund hat noch nicht viel Schönes erlebt - und auch die Hundepension ist natürlich noch nicht der Ort, an dem er glücklich sein kann... bitte helfen Sie ihm und geben Sie ihm ein Zuhause.

Bitte helft dem lieben Mas !!!

oben: Mas ist in der Hundepension angekommen, noch findet er dort alles etwas unheimlich und ist sehr traurig. Er braucht dringend ein endgültiges Zuhause mit Liebe und Geborgenheit.

unten: Mas wurde von uns von der Straße geholt. Vertrauensvoll lässt er sich das Halsband anlegen - obwohl er noch nie vorher eine Leine gesehen hat - und steigt ins Auto ein. Er gibt sich in die Hände der Menschen, die ihn von der Straße wegbringen...

unten: Mas wurde zum Tierarzt gebracht, untersucht, geimpft und kastriert, bevor er dann in der Hundepension unterkommen konnte.

unten: Mas lebte auf der Straße - ständig in Gefahr überfahren oder vergiftet zu werden. Regelmäßig fütteret ihn ein Spanier, der uns auf Mas dann auch aufmerksam machte und um Hilfe bat.