Pelle

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 5-6 Monate

Grösse:          30 cm, 6 kg

Pelle ist ein fröhlicher, verspielter, super schlauer junger Hund. Er ist lieb zu allen Menschen, hat manchmal noch etwas Scheu und Angst vor fremden Personen - man weiß ja nie, was die einem so antun wollen - aber wenn er sie mal kennt, dann sind sie alle voll ok. Pelle verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist ein kleiner Frechdachs und Spitzbub, der einem mit seinem pfiffigen Wesen schnell erobert. Ein kleiner Schelm der einen Menschenkumpel sucht mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Pelle wartet nun in der Hundepension in der Nähe von Almeria darauf nach Deutschland reisen zu dürfen.

Pelle beim Rausholen aus der Tötungsstation

Pelle in der Tötungsstation von Almeria