Tobi

Alter:            ca. 8 Monate

Grösse:          ca. 39 cm

Tobi ist ein entzückender, sanfter und lieber junger Rüde. Er ist anschmiegsam, verspielt, verträglich mit Hunden und Katzen und ist freundlich jedem Menschen gegenüber. Ein kleiner bedachter Denker mit dennoch viel Lebensfreude und Fröhlichkeit, ein tolles Hundchen, für das wir eine liebe Familie suchen, gerne auch mit Ersthund.

Bericht der Pflegestelle: Tobi ist ein ausgesprochen toller Hund mit sehr sanften und friedlichen Charakter. Er verträgt sich problemlos mit unseren und auch fremden Hunden, verträgt sich gut mit unseren Katzen und mit einer von ihnen spielt er sogar sehr gerne. Tobi verhält sich bei uns absolut stubenrein, ist artig, macht nichts kaputt, er läuft beim Gassi gehen brav an der Leine, hört sehr gut und man kann ihn auch gut frei laufen lassen. Er ist ein super toller Hund... der Wunschhund schlechthin.