Westi

Alter:            ca. 4 Monate
Rasse:            Malteser-Mix

Grösse:          wird ca. 36 cm, z.Zt. 6 kg

Westi ist ein fröhlicher und verspielter kleiner Welpe, der mit viel Freude und Energie die Welt entdeckt, er liebt es mit seinen Geschwistern zu toben und zu spielen. Westi ist ein süßer Fratz der ein liebe Familie sucht, gerne mit Ersthund, damit er einen Spielkameraden hat. Aufgrund seiner Größe und seines noch jungen Alters ist Westi sicher auch gut mit Katzen zu vergesellschaften.

Hier zwei Videos von der Rasselband und ihrer Mama auf Santorini: