Jonny

Geschlecht:   Rüde
Alter:            10-11 Monate

Grösse:          ca. 37 cm, 9 kg

Jonny lebte den Sommer über auf den Straßen von Santorini. Nun am Ende der Saison drohte ihm der Tod durch Giftköder oder Abschuss. Er konnte bei einem Tierschutzeinsatz vor Ort seitens unserer Helfer noch in letzter Minute gerettet werden und durfte noch mit ausfliegen. Jonny zeigte sich, als unsere Helfer ihn auf der Straße antrafen, als ein süßer und lieber kleiner Rüde, aber auch als ein etwas niedergeschlagener, trauriger kleiner Kerl. Irgendwie wirkte er verloren.

Nun ist er in seiner Pflegestelle angekommen und die neuen Fotos sprechen Bände, ein ganz anderer Gesichtsausdruck... so als würde er sein Glück kaum fassen können. Jonny ist so ein lieber Bursch, er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen, ist artig und gelehrig - er hat ein tolles Zuhause verdient.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.