Lolita

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 36 cm

Lolita ist eine sehr liebe und sanfte junge Hündin. Sie ist freundlich und gutmütig jedem Menschen gegenüber und sehr gut verträglich mit allen anderen Hunden. Und außerdem ist sie bildschön und hat ein liebevolles sehr charmantes Wesen.

Bericht der Pflegefamilie: Meine Pflegefamilie sagt, ich sei ein ganz verschmustes Hundemädchen. Ich spiele wahnsinnige gerne mit meinem Hundespielzeug und kann mich damit lange alleine beschäftigen. Autofahren finde ich auch ganz toll und mir wird überhaupt nicht schlecht. Wenn ich einen vierbeinigen Freund im Haus habe oder einem beim Gassi gehen begegne, finde ich das ganz toll. Mit denen kann man so richtige rennen und spielen.

Meine Pflegefamilie sagt, ich würde ganz bestimmt Freude am Joggen oder beim Fahrradfahren haben. Das kann ich mir auch gut vorstellen, denn dann kann ich mich so richtig auspowern. Ich finde alle Menschen und auch Kinder ganz toll und freue mich auf jeden der mit mir spielen will. Mein Pflegefrauchen meint, ich sei sehr gelehrig und in einer Hundeschule könnte ich bestimmt noch viel lernen. Ich will immer alles richtig machen und mein Pflegefrauchen sagt, es mir dann ob es OK war oder nicht.

Also … wem ich vom Aussehen und meinem Wesen her gefallen, der kann gerne eine Vermittlungsanfrage ausfüllen und mich in meiner Pflegefamilie besuchen kommen. Ich würde mich auf neue Menschen und ein tolles Zuhause sehr freuen.

© TSV Santorini e.V.