Mosquito

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Monate

Grösse:          mittelgroß werdend

Mosquito ist ein süßer kleiner Welpe mit viel Charme. Er ist super verträglich mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein, kommt mit allen gut klar, verträgt sich mit Katzen und liebt Menschen über alles. Ein kleiner schlauer witziger Sonnenschein, der immer gut Laune hat.

Bericht der Pflegestelle:

Hallo Leute, ich bin ein kleiner Wildfang, der Kinder über alles liebt. Vielleicht sollten sie nicht zu klein sein denn ich bin sehr stürmisch, es sei denn, es macht ihnen nichts aus wenn ich sie anspringe und sie auch mal um plumsen. Ich liebe übrigens alle Menschen, auch große, und spiele sehr gerne mit allem was mir in die Quere kommt!  Schuhe liebe ich im Moment sehr...  also bitte vor mir sichern. Ich bin ein total unkomplizierter kleiner Kerl der gerne mit anderen Hunden spielt. Jagdtrieb habe ich so gut wie keinen, ich laufe zwar gerne kurz hinter Hopelhasen her, bin aber gleich wieder bei meinem Pflegefrauchen, wenn sie mich ruft. Hoffentlich verliebt sich jemand in mich, ich bin doch zuckersüß oder?

Ich habe jetzt bestimmt genug von mir preisgegeben, ihr könnt mich ja mal besuchen kommen.

Liebe Grüße Mosquito.