» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kari

Geschlecht:   Hündin
Alter:            z. Zt. 6 Wochen alt
Rasse:            Mischling

Grösse:          klein bis mittelgroß werdend

>> weitere Bilder <<

 

Kari wurde in Deutschland geboren... ihre Mama ist eine Hündin aus Santorini die die drei kleinen Welpchen Janus, Kari und Linus unbemerkt in ihrem Bauch bei uns "eingeschmuggelt" hat. Die drei Süßen durften behütet in ihrer Pflegestelle aufwachsen und sind nun bald soweit in ein liebevolles neues Zuhause zu gehen. Sie werden frühestens im Alter von 9 Wochen abgegeben. 

Bericht der Pflegestelle: Kari, die Erstgeborene aus dem Wurf, ist eine neugierige, liebenswerte und aufgeschlossene Welpin. Oft sitzt ihr der Schalk im Nacken und sie stiftet ihre Brüder zum Toben und Kräftemessen an. Auch wenn sie oft sehr kess wirkt, ist sie dennoch verschmust und geniest die Streicheleinheiten. Gerne trägt sie Spielzeug oder Plastikschüsselchen in das Welpengehege und hortet es dort dort. Mit ihren 2300 Gramm Gewicht, bei einem Alter von fast sechs Wochen ist sie schwerer und auch größer als ihre beiden Brüder.
 

Hier noch ein Video der drei Kleinen mit Mama in Aktion:  http://www.youtube.com/watch?v=Itfqke-lUq8

 

   

     © TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail