Elvis

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            3 Jahre

Grösse:          ca. 40 cm

Elvis ist ein super lieber und sanfter kleiner Rüde. Wir haben ihn aus der Tötungsstation auf Teneriffa gerettet. Er hat einen ehrlichen und gutmütigen Charakter, keinerlei Aggression, verhält sich Mensch und Tier gegenüber stets sanft und friedlich. Er ist noch etwas vorsichtig, erschreckt häufig vor fremden lauten Geräuschen und hat oftmals kurz Angst vor unbekannten Dingen. Streichelt man ihn, duckt er sich demütig ein wenig, aber auch nur kurz. Es scheint, als sei er nicht immer nett behandelt worden. Er hat aber keine Angst vor Menschen, ist nur etwas vorsichtig. Wir wünschen uns für ihn sanfte Menschen, die ihm viel Liebe und Zuwendung geben, gerne auch zu einem Ersthund. Elvis verhält sich in seiner Pflegfestelle stubenrein, ruhig und aufmerksam, bleibt auch mal kurz lieb alleine und hat insgesamt ein sehr sonniges und angenehmes Wesen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.