Pinky

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm, ca. 7 kg

Pinky ist ein sehr lieber und lustiger kleiner Mischling. Er ist freundlich zu Menschen und verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Er ist ein toller Kerl mit Witz und Schläue. Sein zukünftiges Herrchen oder Frauchen wird viel Freude an ihm haben.

Bericht der Pflegestelle: Pinky ist ein sehr menschenbezogener kleiner Kerl. Er verträgt sich sehr gut mit seinen momentanen Hundekumpels, Hündin sowie Rüde. Er ist verspielt, aber nicht aufdringlich, verhält sich stubenrein und sehr ruhig - bellen tut er so gut wie gar nicht. Er ist sehr gelehrig, gut leinenführig und gut abrufbar.

Pinky ist ein freundlicher Hundekumpel der Fremden gegenüber erst etwas vorsichtig ist, aber sehr schnell auftaut, wenn er merkt, dass diese freundlich sind und im Zweifelsfall hilft auch ein Leckerli.
Pinky wäre in seinem neuen Zuhause als Einzel- oder Zweithund gleichermaßen glücklich. Als junger 2-jähriger Hund braucht er neben klarer Führung, natürlich schon ein bisschen Action, wie lange Spaziergänge und/oder Hundesport. Seine schnelle und bereitwillige Lernfähigkeit sollte entsprechend gefördert werden.
Wer sich für Pinky entscheidet, bekommt einen echten Hundekumpel für den das Größte ist mit "seinem" Menschen das neu gewonnene Leben zu erkunden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.