Quinto

Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 45 cm, 9 kg

Quinto ist ein sehr lieber und charmanter Hund. Er ist fröhlich und verspielt, sanft in seinem Wesen und bildschön. Er hat ein langes seidiges Fell, das leider abgeschoren werden musste, da er völlig verfilzt war. Aber das wächst ja bald wieder nach. Quinto ist immer gut gelaunt, sehr verspielt und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und zugewandt. Quinto ist ein supertoller Kerl. Mit seinen hohen Beinen und dem schlanken Wuchs ist er ein kleiner Hund, der aber dennoch kein Winzling ist. Ein toller Kerl.

Bericht der Pflegestelle: Quinto ist ein kluger und lernwilliger Hund, möchte am liebsten den ganzen
Tag mit dem Bällchen spielen oder toben. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Quinto fährt brav mit im Auto und läuft auch gut an der Leine. Er verträgt sich sehr mit unseren Hunden, nur seinen Futternapf teilt er nicht gerne mit ihnen, aber das ist ja auch OK. Fremden Hunden, die wir beim Gassigehen treffen, begegnet er stets lieb und freundlich.