Rambo T.

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            5 Jahre

Grösse:          ca. 37 cm

Rambo ist ein lieber und freundlicher, verspielter Rüde. Er hat anfangs vor fremden Geräuschen etwas Angst und ist noch etwas schreckhaft, was sich aber von Woche zu Woche bessert. Er liebt es zu schmusen und bei fremden Menschen zögert er zunächst, lässt man ihm kurz Zeit dann schmust er auch mit ihnen.

Rambo verträgt sich super gut mit anderen Hunden, ordnet sich stets im Rudel ein, zeigt kein Machogehabe und keinen Hang zur Dominanz. Er ist ein ganz lieber, der mit anderen Hunden sehr gut klar kommt. Auch mit Katzen versteht er sich prima. Er geht gerne und brav Gassi und lernt auch hier schnell, dass all das Neue und Fremde nichts schlimmes ist. Überhaupt ist er ein sehr gelehriger und lernbereiter Hund, der alles schnell versteht und umsetzt. Er ist sehr bewegungsfreudig und verspielt. Wir wünschen uns für ihn eine Familie mit Hundeverstand, die ihn weiter positiv leitet und unterstützt, damit er sich auch weiterhin zu einem fröhlichen entspannten Hund entwickeln kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Rambo in der staatlichen Perrera auf Teneriffa, von wo wir ihn gerettet haben, mit noch etwas kürzerem Fell

© TSV Santorini e.V.