Tango

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          ca. 34 cm

Tango ist ein bezaubernder kleiner Rüde. Er ist ein kleiner schlauer Bursch, der alles genau durchdenkt und stets mit seiner Aufmerksamkeit beim Menschen ist. Er liebt seine Menschen und ist sehr gehorsam und anhänglich. Tango fährt problemlos im Auto mit, verhält sich stubenrein und geht brav an der Leine. Er liebt es Gassi zu gehen und die Welt zu entdecken. Anderen Hunden begegnet er stets freundlich und aufgeschlossen. Er verträgt sich mit allen Hunden und zeigt keine Dominanztendenzen. Tango liebt es mit kleinen Tennis-Bällchen oder Stoffbällchen zu spielen. Er spielt auch sehr lieb und zart mit anderen Hunden und tobt auch gerne mit ihnen mit Renn- und Flitzespielen, er würde sich daher sehr gut als Zweithund zu einem lieben und verspielten kleinen Ersthund eignen.

Tango ist wie gesagt ein schlauer und intelligenter kleiner Hund, der aktiv am Geschehen um ihn herum teilnimmt und ein richtiger kleiner Kumpel ist.  Er kann aber genauso gut geduldig am Schreibtisch liegen und dösen und brav warten, insgesamt ist er ein sehr angenehmer Hund, der sich dem Lebensrhythmus seines Frauchens oder Herrchens anpasst. Er ist sehr schmusig und anhänglich und hat ein absolut gutes Herz, allerdings hat er durchaus auch Charakter und lässt sich - wenn er vor etwas Angst hat - nicht alles gefallen. Hier braucht er etwas Zeit und Geduld. Sobald er erkennt, dass alles gut ist geht er freudig auf jeden zu, aber er lässt sich nicht gleich von jedem Fremden anfassen.

Für Tango suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die gerade solch einen kleinen schlauen Charakterhund schätzen und lieben. Tango ist ein treuer Freund, der seine Leute durch dick und dünn begleiten wird und sich wünscht, dass diese ihm den nötigen Halt und die Geduld entgegen bringen, wenn ihm manches noch nicht so geheuer ist. Gerne kann Tango zu einem bereits vorhandenen Hund, da er sehr gerne mit anderen Hunden spielt und sich mit allen Hunden, egal ob klein oder groß, ob Weibchen oder Rüden super verträgt. Tango ist eine kleine Persönlichkeit mit viel Charme, ein Hund in den man sich einfach verlieben muss, wenn man ihn kennen lernt und ein Hund dessen Liebe und Treue einem ein Leben lang sicher sein wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Tango zu Gast bei Claudia Ludwig

Bitte oben das Foto anklicken, um zum Video zu gelangen  !

(Tango befinden sich am Ende der Online-Sendung)

© TSV Santorini e.V.