Hada

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          ca. 34 cm, 6 kg

Hada ist eine bildschöne, zarte und liebevolle kleine Hündin, die in Almeria hochträchtig durch die Straßen irrte. Eine spanische Familie hat sich ihrer angenommen. Sie gebar ihre Jungen in Geborgenheit - diese wurden wohl inzwischen vermittelt. Für die Mama Hada fand man aber kein neues Zuhause und hat sich nun an die Tierschützer vor Ort mit der Bitte um Hilfe gewendet. So haben wir zugesagt die kleine Hada in unsere Obhut zu nehmen und für sie ein neues Zuhause zu suchen. Sie ist nun in einer privaten Hundepension untergebracht und zeigt sich dort als sehr süße, verspielte und absolut sanftmütige Hündin. Sie versteht sich super mit anderen Hunden und auch Katzen. Beim Gassigehen orientiert sie sich stark an ihrem Menschen und hört artig.

Hada wird ab dem 8.7. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Videos von Hada:

1  2  3

© Tierschutzverein Santorini e.V.