Rocco

Alter:            5-6 Monate

Grösse:          31 cm, 7 kg

Rocco ist ein bildhübscher Welpe, den wir aus der Tötungsstation von Almeria gerettet haben. Er ist ein aufgeweckter, aufgeschlossener und sehr lebensfroher kleiner Bursch. Rocco ist absolut gutmütig und sanftmütig vom Wesen, er begegnet Mensch und Tier freundlich und liebevoll. Rocco ist darüber hinaus sehr keck und selbstbewusst, aber in keinster Weise dominant oder zu forsch, sondern sanft und schlau die Welt entdecken wollend. Ein kleiner hochintelligenter Hund, der ein Zuhause sucht, in dem seine besonderen Fähigkeiten auch gefördert werden. Hundeschule, Agility... alles was Hund und Mensch zusammen Spass macht, das wäre für ihn gerade richtig. Gerne auch als Zweithund zu verspieltem Ersthund.

Rocco in der Tötungsstation von Almeria:

Zum Video

Rocco beim am Tag des Rausholens beim Tierarzt:

Und ab ins Auto und in die Hundepension: