Simba

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 7 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Simba ist ein kleiner niedlicher und lieber Rüde, der traurig in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Wir konnten ihn von dort retten. Er ist einfach ein Schatz, ein kleiner fröhlicher, grundehrlicher und lustiger Bursch. Simba ist sehr schlau, bedacht aufmerksam, sensibel und einfühlsam, er liebt Menschen, verträgt sich super mit allen Hunden und kommt auch mit Katzen klar. Auch mit Kindern geht er gerne und lieb um. Wenn er sich freut und glücklich ist, kann er ein richtiger kleiner Clown sein, wie man auf den Bildern sieht. Simba ist ein kleines Juwel, ein Hund für den wir einen ganz besonders lieben und schönen Platz suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Simba in der Tötungsstation von Almeria:

© Tierschutzverein Santorini e.V.