Antonio

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 55 cm

Antonio ist ein supertoller Bursch. Er hat sehr viel Charme und Ausstrahlung. Er ist kein großer Hund, er hat eine ideale mittlere Größe. Antonio ist sehr schlau und interessiert, liebt den Menschen, ist immer freundlich und grundehrlich. Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Weibchen, verträgt er sich super gut. Auch mit Katzen kommt er sehr gut zurecht. Insgesamt ist er ein liebenswerter und treuer Familienhund, der seinen Leuten viel Freude machen wird.

Bericht der Pflegestelle:  Antonio ist ein sehr lieber Hund, der sich stubenrein zeigt und sehr verschmust ist. Er ist ein junger Hund mit viel Energie, der Gassi gehen liebt und auch sehr gerne und brav Auto fährt. Er bleibt zusammen mit unserem Hund ohne Probleme auch ein paar Stunden alleine ohne sich zu beschweren oder etwas kaputt zu machen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, auch draußen begegnet er Hunden freundlich, wenn auch neue Hunde erst mal aufgeregt begrüßt werden. Er ist Kindern gegenüber sehr lieb. Insgesamt ist er ein wundervoller Hund, ein kleiner Rohdiamant, der noch einiges lernen möchte und manchmal - ganz Junghund - noch viel Energie hat. Er hätte sicher viel Freude an Hundeschule und auch Hundesport wie Agility.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.