Christo

Alter:            ca. 8 Monate

Grösse:          ca. 45 cm

Christo ist allein optisch schon ein Traumhund, bildschön, edel und gelassen präsentiert er sich als ein Junghund mit Potential. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden, kommt super gut mit Katzen klar, ist freundlich zu jedem Mensch und kinderlieb. Er ist verspielt und lernbegierig, ein sehr schlauer Hund mit einem sanftem und zarten Wesen. Er ist ein Hund, der jedem sofort ins Auge fällt und der mit seinem ehrlichen und friedlichen Wesen ein sehr angenehmer Begleiter im Alltag ist.