Fabia

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 38 cm

Fabia ist eine bezaubernde junge Hündin mit einem sonnigen Gemüt. Sie ist zu jedem freundlich, egal ob Mensch oder Tier. Ihr ausgeglichenes, gutmütiges, freudig-freundliches und am Menschen interessiertes Wesen macht sie auch zum idealen Kinderhund. Sie ist zwar ein kleiner Hund aber kein allzu graziler zerbrechlicher kleiner Hund, sodass sie auch ideal für Kleinkinder wäre, die gerne mit einem Hund spielen und kuscheln möchten. Fabia fährt problemlos im Auto mit und ist eine artige, lernbereite Hündin. Wir wünschen uns für sie einen ganz tollen Platz.