Fletcher

Alter:            1-2 Jahre
Rasse:            Labrador-Mix

Grösse:          ca. 45 cm

Fletcher lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Er ist ein wundervoller Hund mit einem verspielten und liebevollem Wesen. Mit den anderen Hunden verträgt er sich prima und zum Menschen ist er stets freundlich und sanft.  Er liebt es am Strand und im Meer zu spielen und spazieren zu gehen und zeigt sich dabei stets aufmerksam, lernbegierig und freudig. Ein toller Hund mit charmantem Wesen. Fletcher ist ein Labradormix, der in seiner Ahnengalerie offensichtlich auch einen Chow-Chow trägt, was man an seiner blau-gefleckten Zunge sehen kann.

Fletcher wird ab dem 27.6. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein.