Lego

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 8 Monate

Grösse:          26 cm, 3 kg

Lego ist ein süßer kleiner, sehr zarter und feingliedriger Junghund, der sanft vom Wesen her ist, aufmerksam, neugierig verspielt, zärtlich und treu dem Menschen gegenüber. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und kommt auch mit Katzen klar. Ein feiner kleiner Kerl, der seiner neuen Familie viel Freude machen wird. Lego ist sehr schlau und aufmerksam dem gegenüber, was es im Leben alles so zu lernen gibt, er hat ein außergewöhnlich charmantes und zärtlich bedachtes Wesen, ein kleiner treuer Denker, der aber genauso gerne spielt und tobt. Ein tolles Kerlchen. Aufgrund seiner Zartheit vermitteln wir ihn nicht zu Kleinkindern. Lego ist absolut gutmütig und sanftmütig, er zeigt auch keinerlei Machoverhalten anderen Hunden gegenüber, sondern ordnet sich immer friedlich ein. Gerne kann er auch zu einem lieben und verspielten Ersthund, wenn dieser nicht allzu groß ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.