Leon

Alter:            ca. 2 Jahre

Grösse:          ca. 42 cm

Leon ist ein wunderschöner sehr schmusiger und menschen-orientierter Hund. Er ist freundlich, schlau und aufmerksam, sehr verspielt und fröhlich. Er würde sich auch prima zu sportlichen Leuten eignen oder auch als Zweithund zu einem liebem, verspielten Ersthund, denn Leon liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Er ist dem Menschen gegenüber ein sanft-demütiger Kerl, der viel Spass am Lernen hat und es auch liebt vom Kopf her ausgelastet zu werden. Im Hunderudel ist er sehr interessiert an anderen Hunden, zeigt sich bewegungsfreudig spielen wollend, keck und selbstbewusst und fröhlich. Er ist ein kleiner Rohdiamant, der noch viel lernt und ein richtig toller Begleithund werden wird. Er ist ein treuer Kumpel, der seinen zukünftigen Menschen viel Freude machen wird.