Porthos

Alter:            ca. 3-4 Monate
Rasse:            Spaniel-Setter-Mix

Grösse:          mittelgroß werdend

Porthos, Aramis und Athos sind Abgabetiere, die bei der Tierärztin auf Santorini "entsorgt" wurden. Sie standen eines Morgens einfach dort in einer Kiste vor der Tür. Nachdem sie fertig geimpft waren, wurden sie ins Tierheim auf Santorini umgesetzt und nun sind sie alle drei in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und warten auf ein schönes Zuhause. Porthos ist der kleinste von en Dreien, er hat eine wunderschöne Fellzeichnung in Tricolor mit goldfarbenen Wangen und Augenbrauen. Er hat von Geburt aus eine kürzere Rute als seine Brüder. Porthos ist sehr zierlich und auch vom Charakter her ist er eher der etwas schüchternere. Wie seine Brüder ist aber auch er aufgeschlossen, verspielt und anschmiegsam und sehr lieb im Wesen. Er verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut und kennt auch Katzen.