Chuchi

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 36 cm

Chuchi ist ein charmanter kleiner Sonnenschein, immer guter Laune, freundlich zu jedem, egal ob Mensch oder Hund - und ein ganz schlauer aufgeweckter Bursch. Er saß auf Teneriffa in einer staatlichen Perrera und wir haben ihn von dort gerettet. Er zeigt sich in seiner Pflegefamilie als absoluter Traumhund, er ist gehorsam und lieb, aufmerksam und sehr schlau, angenehm im Wesen und zärtlich gutmütig allen Menschen gegenüber. Mit anderen Hunden versteht er sich super, es ist eine Freude mit ihm spazieren zu gehen, denn der kleinen Mann strahlt so viel Lebensfreude aus, dass er jeden damit ansteckt. Wir suchen für ihn eine richtig tolle Familie.

Chuchi in seiner Pflegestelle: Chuchi zeigt sich in seiner Pflegestelle als liebenswerter, freundlicher und fröhlicher junger Hund. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, beim Gassi gehen werden alle anderen Hunde stets freudig und absolut friedlich begrüßt. Auf der Hundewiese in Mainz-Kastell, auf der man die Hunde aber aufgrund der Bezäunung frei laufen lassen kann, spielt er sehr viel und gerne mit den anderen Hunden. Er ist sehr intelligent und lernfähig, "Sitz" kann er auch schon. Autofahren ist kein Problem, im Gegenteil, er freut sich immer sehr aufs Autofahren und verhält sich im Auto lieb und ruhig. Chucci zeigt sich in seiner Pflegestelle auch stubenrein, ist artig und bellt nur selten. Menschen, vor allem die, die er kennt, begrüßt er sehr freudig und sehr stürmisch, er ist zu jedem nett und freundlich. Er ist sehr kinderlieb und eignet sich mit seiner gutmütigen und verspielten Art durchaus auch für kleinere Kinder, allerdings kann er sie durch seine Lebensfreude und Lebendigkeit auch mal anspringen und dann eventuell umschubbsen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.