Donatelo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            5 Jahre

Grösse:          28 cm, 3,8 kg

Donatelo ist ein kleiner lieber und fröhlicher Mischlingshund, den wir aus der Tötungsstation auf Teneriffa gerettet haben. Er ist lieb zu Menschen und sehr gut verträglich mit anderen Hunden. In seiner Pflegestelle kennt er auch Katzen und geht lieb und sanft mit ihnen um. Donatelo ist ein fröhlicher schlauer Hund, der sehr viel Charme und Ausstrahlung besitzt und jedes Menschenherz im Sturm gewinnt. Ein kleiner toller Hund für den wir eine ebensolche tolle Familie suchen.

Bericht der Pflegestelle: Donatelo ist ein lieber kleiner Kerl, der sich bei uns sehr schnell eingewöhnt hat. Er ist ein freundlicher, treuer und verschmuster Kerl und liebt es überall dabei zu sein. Er liebt und genießt auch die Gemütlichkeit der Hundebettchen, die er ausgiebig benutzt. Wenn es nach ihm geht, müsste in jedem Zimmer eines stehen.

Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, ist ihnen gegenüber stets freundlich aber noch etwas zurückhaltend, er beobachtet lieber, anstatt mitzuspielen. Mit unserem Kater hat er sich inzwischen gut angefreundet, anfangs war er sehr erstaunt darüber, dass der Kater nicht weggerannt ist.
Donatelo fährt ohne Probleme im Auto. Auch  bleibt er inzwischen ohne Probleme ein paar Stündchen alleine, ohne etwas anzustellen oder zu bellen. Er legt sich brav in sein Bettchen und schläft. Er liebt seine Spaziergänge und ist insgesamt ein süßer und sehr lieber Hund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.