Pon

Alter:            ca. 7-8 Monate
Rasse:            Perro del Aqua

Grösse:          ca. 37 cm, 8 kg

Pon ist ein junger, sehr sanfter und zutraulicher Rüde. Er war zusammen mit seinem Bruder Pin in der Perrera von Teneriffa abgegeben worden. Pon ist ein sanftmütiger und zärtlicher Hund, der sehr freundlich zu Menschen ist und sich sehr gut mit anderen Hunden verträgt. Er besitzt ein ausgeglichenes und freudiges Wesen, ist intelligent und interessiert. Im Grunde trägt er alle typischen Kennzeichen seiner Rasse. ein toller sportlicher aber dennoch leicht zu führender, familienfreundlicher Hund. Er hat einen schwungvollen und federnden Gang und Laufen macht ihm große Freude. Er würde sich sehr gut zu einem verspielten Ersthund eignen, als auch für Hundesport wie Agility.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.