Rufino

Alter:            ca. 3 Jahre
Rasse:            Havaneser Mix

Grösse:          ca. 36 cm

Rufino ist ein lieber und freundlicher, verspielter kleiner Rüde. Er verträgt sich super gut mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen und zu raufen und hat viel Freude dabei. Dem Menschen gegenüber ist er stets freundlich und ehrlich, sehr anhänglich und zugeneigt. Rufino liebt Gassi zu gehen, er ist ein kleiner fröhlicher Sonnenschein mit immer guter Laune, der einen Menschenkumpel sucht, der mit ihm durch die Welt ziehen möchte.