Fredy

Alter:            geb. August 2010
Rasse:            Yorkshire

Grösse:          ca. 27 cm, ca. 4-5 kg

Fredy und Leo sind zwei süße und sehr niedliche Yorkshire Terrier mit einem ausgesprochen freundlichen Wesen. Sie sind lieb zu Menschen, nicht zickig sondern super nett und ausgeglichen, mögen Kinder, sind sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen gewöhnt. Sie wurden von uns von einer spanische Familie übernommen, die die beiden nicht mehr haben wollte... was leider in Spanien immer wieder der Fall ist. Man hat den Spass an den Hunden verloren und die Hunde werden einfach in der Tötungsstation "entsorgt". Das konnten wir verhindern.

Die beiden liebenswerte Kerlchen verstanden die Welt nicht mehr, als sie ihre Familie verloren haben. Zum Glück hatten sie sich noch gegenseitig. Sie leben nun seit vier Jahren zusammen und sind ein enges Team, hängen sehr aneinander. Sie jetzt auch noch bei der Weitervermittlung zu trennen, würde schon wieder einen großen Verlust und eine große Trauer für sie bedeuten.

Daher möchten wir die beiden nicht trennen und suchen dringend einen tollen, liebevollen Platz für beide zusammen. Sie sind beide sehr artig und angenehm, keine Kläffer und benehmen sich immer lieb und vorbildlich. Somit kann man sie auch zu zweit überall mit hin nehmen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Leo

Fredy

Ein kleines Video, auf dem man sieht wie lieb, artig und toll Fredy und Leo sind, finden Sie auf Youtube unter folgendem Link:

Fotos von Leo und Freddy in Spanien mit langem Fell

© Tierschutzverein Santorini e.V.