Robbie

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Robbie wurde von den Tierschützern in Almeria/Spanien von der Straße gerettet. Sie hatten beobachtet, wie ein Man ihn auf der Straße verfolget und ihn brutal trat und immer wieder auf ihn einschlug. Sie gingen dazwischen und fragten den Mann was das solle. Der Mann sagte ihnen, dass es nicht sein Hund sei, der laufe nur hier rum und dass er ihn totschlagen wolle damit er weg ist. Sie machten dem Mann eine Ansage und nahmen diese Aussage zunächst nicht wirklich ernst, doch als sie ein paar Schritte weiter gingen, schlug der Mann wieder auf den nun wimmernden kleinen Hund ein. Sofort gingen sie wieder dazwischen und hatten den Eindruck, der Mann meinte diese unfassbare Aussage, er wolle den Hund totschlagen, tatsächlich ernst. Sie schickten uns direkt mit dem Handy ein Foto und eine Nachricht und baten uns zu helfen. Natürlich taten wir das... wir sagten zu den kleinen Kerl zu übernehmen. Sie nahmen ihn mit und wir nannten ihn Robby.

Robby ist ein Traumhund, angenehm und anpassungsfähig in seinem Wesen, lieb, schlau, verschmust, absolut gutmütig zu Mensch und Tier. Er verträgt sich auch sehr gut mit Katzen. Ein Hund der sicher auch gut zu Hundeanfängern passen würde.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.