Chicco

Alter:            geb. 2009
Rasse:           griechischer Straßenmix

Grösse:          ca. 50 cm

Chicco ist ein bildschöner, sehr friedlicher und sanftmütiger Hund mit einem liebevollen, dem Menschen zugewandten Wesen. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, egal welcher Größe oder Alters, geht auch mit Welpen sehr lieb und vorsichtig um. Er ist sehr kinderlieb, intelligent, achtsam und aufmerksam dem Menschen gegenüber und will alles richtig machen und hat großen Spass am Lernen.

Bericht der Pflegestelle: Chiccodurfte endlich nach Wochen in unserem Tierheim auf Santorini bei seiner Pflegefamilie im Rhein-Main Gebiet einziehen. Hier zeigt er sich sehr verträglich mit allen Hunden, egal ob Hündinen oder Rüden. Jetzt entdeckt unser Bub nach und nach immer mehr Annehmlichkeiten wie Körbchen, volle Fress- und Wassernäpfe und regelmäßige Spaziergänge durch Feld und Wald. Chicco ist ein Läufer, er genießt die ausgedehnten Runden, nimmt ruhig und gelassen Kontakt zu anderen Vierbeinern auf, die wir unterwegs treffen. Vermutlich wurde Chicco auf Santorini an einer Kette gehalten, dem entsprechend groß ist sein Nachholbedarf. Wir als seine Pflegefamilie wünschen uns für unseren Buben einen Platz, wo er die Liebe und Zuneigung erfährt, die er verdient.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.