Daphne

Alter:            geb.  November 2013
Rasse:            Cocker Spaniel

Grösse:          ca. 40 cm

Daphne stammt aus unserem Tierheim auf Santorini und ist eine sehr liebe und menschenfreundliche Hündin, die auch allen anderen Hunden gegenüber sehr freundlich ist. Dennoch wurde die Arme auf Santorini von anderen Hunden gebissen und hatte zwei großflächige Haut-Wunden auf dem Rücken, die nun nach und nach gut abheilen. Allerdings werden wohl Narben zurück bleiben, doch dies ist nur ein kleiner Schönheitsfehler und ändert nichts daran, dass Daphne eine entzückende, bildschöne und sehr sehr charmante Hündin ist. Sie ist super lieb allen Menschen gegenüber, kommt mit Katzen klar, mag andere Hunde sehr und hat auch durch die Beißerei hier keine Vorbehalte entwickelt, sondern geht freundlich und entspannt auf alle Hunde zu.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.