Ianis

Alter:            geb. Juni 2012
Rasse:            griechischer Straßenmix

Grösse:          ca. 32 cm

Ianis lebt zur Zeit in einer privaten Pflegestelle auf Santorini. Er wurde auf der Straße von Santorini gefunden. Er ist ein sehr kluger und lebensfroher, charakterstarker und anschmiegsamer kleiner Kerl. Ianis hat sehr viel Charme und Charisma, er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, toleriert Katzen und liebt den Menschen. Er hat einen selbstbewussten Charakter und weiß was er will und wie man es erreichen kann. Er wickelt einem dann mit charmanter Leichtigkeit um den kleinen Finger. Er ist sehr eng mit seinem Menschen und baut eine tiefe und innige Beziehung auf und sagt seinem Menschen auch schon mal, wenn ihm etwas nicht passt. Ein richtiger toller kleiner Kumpel, der einen passenden Menschenfreund sucht. Er hat ein seidig fluffiges langes Fell, das leider abgeschoren werden musst, da es sehr verfilzt war... aber das wächst ja schnell wieder nach und dann ist der kleine Prinz wieder ein bildhübscher langhaariger Gesell - wobei, bildhübsch ist er auch mit seiner "Sommerfrisur".

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.