Merle

Alter:            geb. Dezember 2013
Rasse:            griech. Mischling

Grösse:          ca. 30 cm

Merle ist eine superliebe und intelligente junge Hündin, die alle Menschen liebt und immer freundlich ist. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist ein absoluter Schatz.

Bericht der Pflegestelle:  Merle ist eine kleine, aufgeweckte, intelligente und total süße kleine Hündin.  Sie ist verspielt und liebt es Ihrem Spielzeug hinterher zu laufen. Sie ist noch jung und erforscht Ihre Umgebung so wie Ihre Grenzen, akzeptiert aber auch ein klares 'Nein'. Innerhalb kürzester Zeit hat Sie gelernt auf ein Kommando vor dem Fressen zu warten und 'Sitz' und 'Pfötchen' beherrscht Sie auch schon. Sie ist ein vorsichtiger Hund was Artgenossen angeht, zurückhaltend wenn es sein muss, aber auch total verspielt, wenn es mit dem Gegenüber gut passt - was bisher immer der Fall war.  Mit Katzen hat sich noch keine großen Erfahrungen gemacht, bis auf einmal, und das ging ohne Probleme. Wie schon erwähnt, ist sie sehr lernbegierig und würde sicher sehr viel Spass in einer Hundeschule haben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.