Rafty

Alter:            geb. Juni 2013
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 42 cm

Rafty ist ein lustiger, fröhlicher und absolut gutmütiger  Hund, der sicher auch prima zu Kindern und auch als Zweithund passen würde. Er ist verträglich mit allem und jedem, reagiert immer friedlich und verträgt sich super mit allen anderen Hunden.

Bericht der Pflegestelle: Rafty hat sich schon sehr gut eingelebt, er ist kaum noch unsicher in seinem neuen Umfeld, er läuft sehr gut an der Leine und kann schon "Sitz" auf Kommando. Er versteht sich sehr gut mit unserem eigenen Hund Kubi und auch mit allen anderen Hunden denen er begegnet. Mit Kindern, auch mit kleinen Kindern, gibt es keine Probleme. Autofahren klappt problemlos. Er ist ein wirklich sehr verspielter Hund aber gleichzeitig braucht er auch sehr viel Zuwendung, Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten. Insgesamt würden wir sagen, dass Rafty ein unkomplizierter, verspielter und zugleich sehr verschmuster Hund ist, der sehr aufmerksam und treu gegenüber seinem Herrchen oder Frauchen ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.