Roberto

Alter:            geb. Dezember 2013
Rasse:            griechischer Straßenmix

Grösse:          ca. 32 cm

Roberto lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Er wurde auf der Straße von Santorini gefunden. Er rannte auf der Straße umher und schien jemanden völlig panisch zu suchen, offensichtlich war gerade ausgesetzt worden. Unachtsam vor Schmerz rannte er von seitlich kommend direkt unter ein vorbeifahrendes Auto. Tausend Schutzengel waren wohl bei ihm, denn er kam auf der anderen Seite des Autos wieder heraus, ohne auch nur einen Kratzer abbekommen zu haben. Christina Kaloudi, die Tierheimleiterin vor Ort hielt sofort an und sammelte den kleinen Kerl ein. Er hat ein wundervolles liebes und sonniges Wesen, ist super nett zu jedem Menschen und sehr verträglich mit anderen Hunden.

Ab dem 5.9. kann er in seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.