Santo

Alter:            geb. Februar 2013
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 30 cm, ca. 3-4 kg

Santo ist ein langhaariger Wuschelhund, der zur Zeit geschoren ist, da er stark verfilzt aufgefunden wurde. Er saß eines morgens völlig verstört und panisch, an einen Baum angebunden, vor dem Tierheim auf Santorini und hatte sich ängstlich in die dort stehende Hundehütte zurück gezogen. Er verstand die Welt nicht mehr. Wo waren seine Leute ? Warum hatten sie ihn hier zurückgelassen...

Der treue Kerl litt unsagbar und ließ zwei Tage niemanden an sich ran, so als wolle er sich keine Chance verbauen hier weg zu kommen und heim zu laufen. Nach und nach fasste er vertrauen und durfte in eine private Pflegestelle auf Santorini umziehen, wo er schnell auftaute und seinen sanften liebenswerten und total süßen  Charakter zeigte. Santo ist ein hoch einfühlsamer, absolut treuer und anschmiegsamer, intelligenter und verspielter kleiner Hundes.  Inzwischen ist er in Deutschland angekommen und wir suchen für ihn ein richtig tolle Familie, die solch einen absolut tollen kleinen Hund auch wirklich verdient hat und ihn nie wieder enttäuscht.

© TSV Santorini e.V.