Zottel

Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 42 cm

Zottel ist ein bildschöner Rüder mit seidig-langem Fell. Zottel hat einen freundlichen, liebevollen und artigen Charakter. Er mag Menschen und ist sehr treu und anhänglich, schlau, lernfreudig und angenehm im Wesen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Zottel ist eher ein ruhiger Hund, teilweise erscheint es als würde er sich noch nicht so traue aus sich heraus zu kommen. Wir suchen für ihn daher tierlieb Menschen mit viel Liebe und Geduld und auch eher einen ruhigeren Haushalt, gerne mit lieben Ersthund und Menschen, die viel mit ihm unternehmen und Gassi gehen. Zottel hatte ein gebrochenes Pfötchen, das inzwischen hier in Deutschland von einem sehr guten Orthopäden in einer aufwändigen Operation wieder in Ordnung gebracht wurde. Zottel wartet nun in seiner Pflegestelle auf ein tolles Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.