Damian

Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 45 cm, 12 kg

Damian ist ein sehr lieber und bildschöner junger Mischlingshund mit einem freundlichen, gutmütigen und fröhlichen Wesen. Er ist bescheiden und immer freundlich anderen Hunden gegenüber, hat keinerlei Revierkampfverhalten, sondern findet alle anderen Hunde lieb und ordnet sich im Notfall sofort charmant unter.

Er ist sehr verspielt und anhänglich Menschen gegenüber, absolut gutmütig und grundehrlich. Er verträgt sich auch super gut mit Katzen.  Damian ist ein sportlicher verspielter Hund, der gerne mit Spielsachen und Bällchen spielt aber auch genauso gerne mit anderen Hunden, er lernt sehr schnell und ist immer aufmerksam bei allem dabei. Ein richtiger kleiner Schatz.

© TSV Santorini e.V.