Bajo

Alter:            geb. September 2014

Grösse:          ca. 37 cm, 8 kg

Bajo ist ein wundervoller sehr lieber und sanfter Rüde, der von seinem Besitzer einfach in der Tötungsstation entsorgt wurde. Bajo verstand die Welt nicht mehr. Tiefe Trauer spiegelte sich in seinem Blick. Wir haben ihn dank einer Rettungsspende dort heraus holen können und ist inzwischen in einer Hundepension in Spanien untergebracht. Hier wartet er nun, bis er nach Deutschland reisen kann. Dafür müssen wir nur noch eine liebe Familie finden, die ihn adoptieren möchte. Bajo zeigt sich in der Hundepension als ein fröhlicher und verspielter kleiner Kerl. Er ist absolut sanftmütig in seinem Wesen, verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist ein kleiner Flitzebogen, der gerne rennt und tobt.

Bajo wird ab dem 26.10. in seiner Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.

Bajo in der Tötungsstation von Almeria: