Barnie

Alter:            geb. September 2011

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

Barnie ist ein süßer kleiner Rüde, ein liebenswerter und sehr schlauer kleiner Spanier mit viel Ausdrucksstärke und Charisma. Er liebt seine Menschen, sucht ihre Nähe und geht enge Freundschaft mit ihnen ein. Barnie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und kommt im Rudel gut klar. Er ist gehorsam und lernbegierig, will die Welt mit seinen Leuten entdecken. In seiner ehemaligen Pflegestelle in Spanien kam er auch gut mit Katzen klar. Barnie ist verspielt, kuschelt gerne, liebt Kinder und verhält sich in sein Pflegestelle stubenrein. Barnie ist absolut gutmütig und sanft in seiner Art und auch sehr kinderlieb, aber er mag sich von Kindern kein Futter oder Kauknöchelchen weg nehmen lassen, daher sollte er nicht in eine Familie mit noch sehr jungen Kindern, die dies nicht respektieren. Barnie ist ein absolut toller Hund, der seinen Leuten viel Spass machen wird.