Benjamin

Alter:            ca. 10-11 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm, 5 kg

Benjamin ist ein wundervoller kleiner Rüde mit supertollem Charakter. Er hat ein schlaues und anschmiegsames Wesen, verträgt sich super mit anderen Hunden und kennt aus seiner Pflegestelle auch Katzen. Zu Kindern ist er lieb und freundlich und insgesamt ein ruhiges aber fröhliches Hundchen. Benjamin ist im Haus angenehm ruhig, würde sein zukünftiges Herrchen oder Frauchen auch ohne Problem mit ins Büro begleiten... draußen ist er lustig und verspielt und immer voll dabei.