Chaplin

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2007

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

Chaplin ist ein lieber und zärtlicher kleiner Rüde, die in der Tötungsstation von Almeria saß. Er wurde dort von seinen eigenen Leuten einfach abgegeben, weil er nicht mehr "gebraucht" wurde. Chaplin war tiefsttraurig, er saß in seiner Todeszelle und man sah ihm an, dass sein Herz gebrochen war. Wir wollten diesen kleinen Kerl nicht sterben lassen. Er wurde von uns dort rausgeholt und in eine Hundepension in Spanien umsgesetzt. Nun suchen wir für diesen zauberhaften kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause. Er ist kinderlieb, verträglich und liebevoll mit Hunden und auch Katzen und absolut gutmütig dem Menschen gegenüber und äußerst charmant.. Anfangs war er etwas schüchtern, traute sich nicht so richtig fröhlich zu sein und zu spielen. Immer hatte er offenbar Angst, er dürfe das nicht... nach und nach taute er aber auf und es war eine Freude zu sehen, wie er plötzlich spielte, sich seines Lebens freute. Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause, wo er endlich ein glücklicher Hund sein darf... viel Schönes hat dieses Kerlchen bestimmt noch nicht erlebt in seinem Leben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.