Bella

Alter:            geb. Januar 2014
Rasse:            kanarischer Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

Bella ist eine kleine süße und sehr liebe, fröhliche Hündin, die offen und lieb dem Menschen gegenüber ist und sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Sie hat ein wirklich entzückendes und sehr sonniges Wesen, immer gute Laune und ist eine intelligente junge Hündin, die sehr gerne kuschelt und schmust und es genauso liebt, zu spielen, rennen und die Welt zu entdecken.

Bericht der Pflegestelle: Die kleine Bella zeigt sich in ihrer Pflegestelle als eine nette unkomplizierte Junghündin. Sie ist dem Menschen sehr zugewandt, mit Kindern nimmt sie gern Kontakt auf und spielt auch mit ihnen. Bei Männern ist sie anfänglich ein bisschen zurückhaltender aber auch das überwindet sie schnell. Bella ist auch mit ihren Artgenossen uneingeschränkt verträglich, sie liebt es mit ihnen zu spielen und auch zu toben. Ebenso gehören auch Spaziergänge zu ihren Vorlieben, wobei sie manierlich an der Leine läuft. Autofahren und auch das Alleinebleiben (momentan in Gesellschaft der eigenen Hunde der Pflegestelle) stellt für unsere kleine schwarze Perle auch keine Schwierigkeit dar. In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich als stubenrein. Für Bella wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern, oder ein rüstiges Paar, die Spaß haben an Bewegung in der freien Natur, Menschen, die unserer Bella die schönen Seiten des Lebens zeigen und sie an ihrem Leben teilhaben lassen. Ein zweiter Hund in der Familie wäre toll, aber kein Bedingung. Besuchen Sie sie doch einfach in ihrer Pflegestelle und lernen Sie Bella kennen.

© TSV Santorini e.V.