Flecher

Alter:            ca. 4 Jahre
Rasse:            kanarischer Mischling

Grösse:          ca. 30 cm

Flecher haben wir aus dem Tierheim auf Lanzarote übernommen. Er ist ein herzensguter absolut lieber kleiner Rüde mit sehr viel Charme. Er hat eine wunderschöne und außergewöhnliche Fellzeichnung und bezaubernde große kastanienbraune Augen, mit denen er zu reden versteht. Überhaupt ist er ein Hund der eine sehr intensive Bindung zu seinem Menschen eingeht. Flecher verträgt sich super gut mit anderen Hunden, weicht Konflikten eher aus und ist super sanft bei jeder Begegnung mit seinen Hundekumpels. Er liebt es zu spielen und zu toben, aber auch das ruhige Kuscheln und den sanften Ton. Wir suchen für ihn Menschen mit viel Hundeverstand, für die ein Hund ein gleichwertiges Familienmitglied ist. Auch wenn Flecher lieb zu Kindern ist, würde er sich in einer Familie mit schon erwachsenen Kindern wohler fühlen. Er mag den Trubel und das Laute nicht so gerne.