Elsa (Kalia)

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. Februar 2014

Grösse:          ca. 50 cm, 18 kg

Elsa wurde von uns unter ihrem ursprünglichen Namen Kalia als Welpe letztes Jahr an eine Familie vermittelt. Leider ist sie nun zum Trennungsopfer geworden. Ihr Herrchen ist ausgezogen und ihr Frauchen arbeitet zu lange und kann sich nicht mehr um Elsa kümmern. Nun suchen wir für diese liebe Hündin ein neues Zuhause. Elsa ist noch sehr jung, sie ist absolut gutmütig dem Menschen gegenüber, fremden Personen zunächst vorsichtig schüchtern, taut aber schnell auf.  Elsa ist kinderlieb, mag andere Hunde und toleriert auch Katzen. Sie ist eine sportliche Hündin, die gerne spielt und läuft. Wir suchen für sie eine Familie, gerne auch mit Ersthund, die Elsa eine neue und nun endgültige Chance auf ein schönes Hundeleben geben möchte.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.