Rocky

Rasse:            Yorkishire-Terrier-Mix

Grösse:          ca. 28 cm, ca. 5 kg

Notfall !!!

Rocky wurde von uns 2011 aus Lanzarote gerettet. Dort hatten ihn seine Leute einfach mit 10 Jahren entsorgt, weil er ihnen zu alt war. Ein Welpe sollte her. Wir haben ihn hier in Duetschland dann an ein nettes Ehepaar vermitteln können.

Nun verliert der arme Kerl schon wieder sein Zuhause. Vier Jahre nachdem wir ihn vermittelt haben, können sein Herrchen und Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für ihn sorgen. In der Familie kann er nicht übernommen werden. Der kleine Kerl ist nun 14 Jahre alt und wir sind sehr traurig darüber, dass er nun sein Zuhause erneut verliert.

Nun ist der arme Tropf 14 Jahre alt und wir suchen für ihn jemanden, der ein Herz hat und ihm noch ein paar schöne Jahre machen will. Er ist ein kluger lieber Kerl, verträglich mit anderen Hunden, sehr anhänglich und treu. Er mag es allerdings nicht so sehr hoch genommen zu werden, da hat er so sein eigenes Köpfchen.

Wer gibt diesem kleinen armen Kerl ein Plätzchen ... er ist so traurig und hat es doch so sehr verdient geliebt und umsorgt zu werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Rocky 2011 im Tierheim auf Lanzarote

Rocky heute, 4 Jahre später:

© Tierschutzverein Santorini e.V.